Diverse Let/Xe teile Astra F teile

Diskutiere Diverse Let/Xe teile Astra F teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hebe einen Calibra Turbo geschlachtet. Bei div. teilen einfach mal fragen. Ansonsten biete ich an: -> 23er HBZ mit ABS...
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
Hebe einen Calibra Turbo geschlachtet. Bei div. teilen einfach mal fragen.

Ansonsten biete ich an:

-> 23er HBZ mit ABS [glow=red:61602ceaaf]VERKAUFT[/glow:61602ceaaf]
-> 284er Bremssättel auf wunsch auch mit Federbeinen
-> LET Einlassnockenwelle
-> XE Auslaßnockenwelle
-> D3 Kat aus Astra F 1.6 bj. 96 + MSD + ESD
-> diverse andere Teile wegen umbau auf LET motor

bei ebay:

Rücksitzbank

Lederverkleidung hinten

gruß andy

Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Hi Ich hätte interesse an deiner Kurbelwelle, falls noch vorhanden.

Gruß Martin

Thema:

Diverse Let/Xe teile Astra F teile

Diverse Let/Xe teile Astra F teile - Ähnliche Themen

ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Astra F Teile: Hallo, habe noch diverse Astra F Teile: Astra F Caravan Heckklappe, original Opel unlackiert, leichte Lagerspuren, Preis 200,-€ Astra F...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben