Diverse Kleinteile aus einem Calibra Innenraum

Diskutiere Diverse Kleinteile aus einem Calibra Innenraum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, suche folgende Sachen: - Schiebedach Schalter - Schiebedach Verkleidung innen - Türgriffe innen (re & li) - Calibra Kofferraumteppich...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Servus,

suche folgende Sachen:

- Schiebedach Schalter
- Schiebedach Verkleidung innen
- Türgriffe innen (re & li)
- Calibra Kofferraumteppich

Infos per PN oder Mail an [email protected]

MfG

Beany

Thema:

Diverse Kleinteile aus einem Calibra Innenraum

Diverse Kleinteile aus einem Calibra Innenraum - Ähnliche Themen

Suche für ein Astra coupe 1.8 16v Scheinwerfer, Bremssättel, antriebswelle beifahrer: Hi Suche für ein Astra G coupe folgende teile - Scheinwerfer re und links im brauchbaren zustand - Bremssättel re und li für 308 bremsscheiben...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Calibra Turbo Winterprojekt: Hallo zusammen, wer für den Winter noch ein Calibra Turbo Projekt sucht, könnte bei mir fündig werden. Ich habe noch immer meinen 93ger Cali in...
Autos / Teile Vectra B, Astra G, Zafira, Calibra....: Verkaufe: Vectra B Xenon Steuergeräte Stück: 50€ Vectra B Irmscher Endtopf. Guter Zustand. 180€ Vectra B Gebläsemotor 30€ diverse Schalter und...
Oben