Diverse G coupe Turbo teile !

Diskutiere Diverse G coupe Turbo teile ! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin moin Hier Biete ich euch wegen umbau auf LEH technik diverse Teile an ! Z20let Rumpf 72 Tkm Block mit innerein sowie ölpumpe und...
Hansi87

Hansi87

Punkte Reaktionen
0
moin moin

Hier Biete ich euch wegen umbau auf LEH technik diverse Teile an !

Z20let Rumpf 72 Tkm
Block mit innerein sowie ölpumpe und schwungscheibe
Macht mir davür ein angebot !

Z20LET lader 72tkm 340€

Astra G coupe 3 zoll anlage Friedrich Motorsport 580€ NEU

Astra G 3 zoll Downpipe Friedrich Motorsport 520€ NEU

Friedrich Vorkat ersatz rohr 135€ NEU

Original Katalysatoren Astra G coupe Vorkat und Hauptkat
sowie Mittel und endschalldämpfer
Macht mir bei intreresse auch davür ein angebot

mfg

Thema:

Diverse G coupe Turbo teile !

Diverse G coupe Turbo teile ! - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
Oben