Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile

Diskutiere Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
-Original Federbeine für 288 Bremse
- orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo
-Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf geprüft
-Kadett e Aussenspiegel m3 Look
-Vectra 2000 Heckklappe
-4x opel radkappen 16"
-2x turbo ölleitung
-lüfterrahmen
-antriebswellen astra f 1,4
-4x meriva opc felgen mit winterreifen 17 Zoller
-4x aluett felgen 7,5x16
-c20xe motorblock
-vectra v6 leder rücksitz
-4x h schaft stahlpleuel
-arp schrauben
-zafira a dachträger
-vectra, calibra, astra, corsa airbag lenkrad
- 32' er momo lenkrad
- vectra b türgriffe
-öl catchtank
-calibra vectra turbo ap federn blau 40 mm fast neu
- vectra 2000'er jamex federn rot 30 mm
-vectra turbo lenkrad
-vectra a facelift heckleuchte
-vectra a facelift Blinker vorne
-vectra a fecelift vorne rechts Scheinwerfer
-vectra a facelift rechte Aussenspiegel
-vectra a facelift linke Aussenspiegel
- z20leh kolben serienmaß

Thema:

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
OPEL VECTRA A-X TURBO 4X4 C20LET 204PS Allrad: Biete meinen Vectra A-X 4X4 Turbo zum Verkauf an. er ist für 5500€ zu haben. Weiteres schaut bitte in den Link...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben