CompuKing
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Sachen zu verkaufen.
Zum einen wären da:
17Zoll Felgen, Original Opel, 5Stern mit Winterreifen 225/45R17, alle 4 haben noch etwa 4,5mm Profil, sollte also für einen Winter reichen.
Die Felgen sind ganz neu pulverbeschichtet worden. Farbe ist genau so wie bei meinen Sommerfelgen. Also Silber mit metallic effekt.
In etwa so: http://web169.login-75.hoststar.ch/images/gallery/856.JPG
Reifen sind Dunlop Winter Sport irgendwas.
Preislich dachte ich an 400€
[strike]Dann habe ich noch nen Audi S2 LLK mit anschluss schläuchen usw fürn Astra.
Preislich dachte ich an 200€[/strike]
Verkauft
Ladedruck anzeige, neu, OVP, nur fürs Foto ausgepackt. Mit allen anschlussschläuchen usw.
Preislich dachte ich an 30€
Eine Astra H Limo / Caravan Frontstoßstange, Facelift, Saphirschwarz, Ohne Blenden, ohne nebler
Preis: --> VB 85€
Einen Originalen Z20LEL / Z20LER LLK
Preis: --> VB 50€
Einen Originalen Luftfilterkasten Z20LEL / Z20LER mit Luftfilter
Preis: --> VB 25€
Einen Schlauch vom Lader zum LLK vom Z20LEH
Preis: -->VB 30€
Eine Originale Ansaugbrücke Z20LEL / Z20LER
Preis: --> VB 35€
Schreibt mir einfach ne PN wenn ihr Bilder braucht oder etwas haben wollt.
Versandkosten sind immer nur landesintern. Die Felgen kann ich per Spedition verschicken (lassen), aber am liebsten wäre es, wenn ihr sie abholt in Österreich (Vorarlberg). Aber ich kann sie euch auch gerne ein Stück durch Deutschland bringen, weil ich eh unterwegs bin.
EDIT: Fehler Korrigiert.
ich habe ein paar Sachen zu verkaufen.
Zum einen wären da:
17Zoll Felgen, Original Opel, 5Stern mit Winterreifen 225/45R17, alle 4 haben noch etwa 4,5mm Profil, sollte also für einen Winter reichen.
Die Felgen sind ganz neu pulverbeschichtet worden. Farbe ist genau so wie bei meinen Sommerfelgen. Also Silber mit metallic effekt.
In etwa so: http://web169.login-75.hoststar.ch/images/gallery/856.JPG
Reifen sind Dunlop Winter Sport irgendwas.
Preislich dachte ich an 400€
[strike]Dann habe ich noch nen Audi S2 LLK mit anschluss schläuchen usw fürn Astra.
Preislich dachte ich an 200€[/strike]
Verkauft
Ladedruck anzeige, neu, OVP, nur fürs Foto ausgepackt. Mit allen anschlussschläuchen usw.
Preislich dachte ich an 30€
Eine Astra H Limo / Caravan Frontstoßstange, Facelift, Saphirschwarz, Ohne Blenden, ohne nebler
Preis: --> VB 85€
Einen Originalen Z20LEL / Z20LER LLK
Preis: --> VB 50€
Einen Originalen Luftfilterkasten Z20LEL / Z20LER mit Luftfilter
Preis: --> VB 25€
Einen Schlauch vom Lader zum LLK vom Z20LEH
Preis: -->VB 30€
Eine Originale Ansaugbrücke Z20LEL / Z20LER
Preis: --> VB 35€
Schreibt mir einfach ne PN wenn ihr Bilder braucht oder etwas haben wollt.
Versandkosten sind immer nur landesintern. Die Felgen kann ich per Spedition verschicken (lassen), aber am liebsten wäre es, wenn ihr sie abholt in Österreich (Vorarlberg). Aber ich kann sie euch auch gerne ein Stück durch Deutschland bringen, weil ich eh unterwegs bin.
EDIT: Fehler Korrigiert.