div. Teile, Zylinderköpfe, 2-teilige Antriebswelle, Slicks

Diskutiere div. Teile, Zylinderköpfe, 2-teilige Antriebswelle, Slicks im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Habe noch div. Teile abzugeben, - einen c18xe Zylinderkopf mit ansaugbrücke ohne Nockenwellen -einen x20xev Zylinderkopf kompl. -eine...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe noch div. Teile abzugeben,

- einen c18xe Zylinderkopf mit ansaugbrücke ohne Nockenwellen

-einen x20xev Zylinderkopf kompl.

-eine 2-teilige Antriebswelle aus Vectra 2000

-Orig. Astra G Motorhaube und Stoßstange vorne

-5 Calibra Turbo Alufeglen mit sommerbereifung

-4 Michelin Slicks 17"

-70iger Edelstahlrohre, Bögen

Alle Teile VB!

Gruß Eric

Thema:

div. Teile, Zylinderköpfe, 2-teilige Antriebswelle, Slicks

div. Teile, Zylinderköpfe, 2-teilige Antriebswelle, Slicks - Ähnliche Themen

Z20LEH Teile Kolben Ölpumpe X20XEV Zylinderkopf Speedyteile: Speedster Heckclam 2,2 ohne Unfall, Motorhaube Kurbelwelle Z20LET Z20LEH geschliffen, Kurbelwelle C20XE C20LET geschliffen, Z20LEH Kolben...
Z20LEH Z20LET C20LET X20XEV Teile Z28NET Speedster Teile: Speedster Heckclam 2,2 ohne Unfall, Türen komplett rechts links vom Speedster, Motorhaube und Fronthaube Speedster, Achschenkel hinten...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Kadett E turbo Karosse, Käfig, Motorsport Zylinderkopf u.v.m: Hi Leute! Verkaufe alle meine alten Kadett Teile: Wiechers Käfig, X-Strebe, H-Strebe, Seitenstrebe einfach, Version vor Amaturenbrett, kompl...
Oben