Div. Teile Astra G , Calibra , Corsa

Diskutiere Div. Teile Astra G , Calibra , Corsa im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo!!! Also ich hab noch ein paar Teile hier rumliegen: -Cleane Astra G CC Heckklappe (verzinnt, gespachtelt und gefüllert) -Astra G Coupe...
M

marcus86

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Also ich hab noch ein paar Teile hier rumliegen:

-Cleane Astra G CC Heckklappe (verzinnt, gespachtelt und gefüllert)
-Astra G Coupe Frontstoßstange mit Nebel und Lippe
-Astra G CC Duplex Auspuffanlage bis Motor X16XEL
-Mahle Kolben 3-Stück vom Z20LET (80000km Laufleistung)
-Einspritzventile Z20LET orginale 304ccm
-Calibra Turbo-Karosse ( 50 Euro und weg )
-Corsa B GSI Karosse (50 euro und Weg)
-divers Calibra-Teile und Corsa
-komplettes Astra G CC Heckteil
-Schlachte Astra G
-etc. pp
auch noch kadett b - e, Corsa a,b Teile vorhanden

Preisvorstellungen per PN

• Div. Teile Astra G , Calibra , Corsa

Anzeige

M

marcus86

Punkte Reaktionen
0
Und hoch damit!!

Also Frontstoßstange G coupe weg
Teile von B-corsa weg
Calibra Turbo Karosse kann UMSONST abgeholt werden,Bremse hinten,Lenkung und Achsaufhängung noch drinne.Innenausstattung kotflügel Türen alles noch vorhanden und kann mitgenommen werden,Fotos können per Mail geschickt werden
Duplex Astra G bis 2.0 Liter
C20NE Motor
C16XE Motor
C16SEI
C20XE Zylinderköpfe etc. pp

A

Astraedition

Punkte Reaktionen
0
von welchem hersteller ist die duplex?

M

marcus86

Punkte Reaktionen
0
SO jetzt an ALLE

AN der Karosse ist kein Kardantrieb,Getriebe oder dergleichen montiert, weil ganz und gar blöde bin ich ja nun net alles zu verschenken :-D.
Die Karosse ist gut erhalten, würde Sie allerdings zum ausschlachten oder als Teilespender nehmen.hab die Papiere noch nicht abgeholt und wollte dies auch net, weil ich Sie net gebraucht habe. Stell heute Abend noch Fotos rein.

Die karosse steht in der nähe von Berlin
Ludwigsfelde O.T. Groß Schulzendorf

Wenn die papiere dringend benötigt werden können die besorgt werden, allerdings nur gegen Aufwand :lol: :wink: ,aber ich denke mal ihr werdet die nur Teile-technisch gebrauchen

Thema:

Div. Teile Astra G , Calibra , Corsa

Div. Teile Astra G , Calibra , Corsa - Ähnliche Themen

Biete Irmscher Opel Astra G Corsa C Vectra B Interieur Grill Spoiler usw.: Biete Opel Vectra B, Astra G, Corsa C Usw. Irmscher Update Dezember 2016 neue Teile und Preisudates...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Lagerauflösung div. Teile: Miste gerade mein Lager aus und möchte paar Teile loswerden. - Z20LET Einspritzdüsen gebraucht 50€ - Z20LET Kabelbaum 100€ - Z20LEH Kabelbaum...
Oben