Div seltene Teile usw für Liebhaber

Diskutiere Div seltene Teile usw für Liebhaber im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So Keller muss leer werden. Steinmetz Kühlergrill Vectra A Facelift (nicht mehr lieferbar) VB120€ Großes Saugrohr 2.8er gebraucht VB 100€...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
So Keller muss leer werden.

Steinmetz Kühlergrill Vectra A Facelift (nicht mehr lieferbar) VB120€

Großes Saugrohr 2.8er gebraucht VB 100€ *VERKAUFT*

Carbon L in div. Varianten

Bild oben,silber, unbearbeitet, (kein Lack drauf und nicht gebohrt) VB 50€
Bild mitte,schwarz,NEU gerade gesehen, kleine Klarlackfehler VB 80€

Edelstahl Krümmerabdeckung VB20€

Carbon Zahnriemenabdeckung (ab Bj) NEU mit kleinen Klarlackfehlern NP 229€ VB 160€

Freiprog. Motorsteuerung MBE 941 passend für Opel mit dem passenden Adapterstecker für XE/LET. also Plug´n Play.gegen Gebot Was sie kann steht zB Irmler

Adapterringe für Türlautsprecher Astra F/Calibra/Vectra 10€

Zündkerzen L Metall Zustand siehe Bild

Seriensaugrohr XE

Checkcontrol Kadett

UPDATE

Thema:

Div seltene Teile usw für Liebhaber

Div seltene Teile usw für Liebhaber - Ähnliche Themen

div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
Teile für Vectra A: Da ja mein Vectra A kaputt ist, stell ich ma hier rein was alles zu haben ist. -Schwarze Irmscher Rüchleuchten -Nebelscheinwerfer li+re für die...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Oben