Div. C-Let Teile

Diskutiere Div. C-Let Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe noch div C-Let anzu bieten. Stg , F 28 , Leh Einspritzdüsen , Motorkabelbaum , C-Let Block mit Kolben Pleuel und Schwung , K16 Bei...
turbocalli

turbocalli

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe noch div C-Let anzu bieten.

Stg , F 28 , Leh Einspritzdüsen , Motorkabelbaum , C-Let Block mit Kolben Pleuel und Schwung , K16

Bei Interesse einfach per Pn melden .

Gruß Turbocalli

Thema:

Div. C-Let Teile

Div. C-Let Teile - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
C20xe div teile: Biete div C20xe teile wer Interesse hat einfach melden . Verkaufe wegen Umbau auf 2.3er duratec...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
vectra turbo: Hallo Zusammen! Verkaufe langer Entscheidung meinen Vectra Turbo! Wenn er nicht als ganzes verkauft wird muss ich ihn schlachten und in teile...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Oben