Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, ich brauche 15mm Distanzscheiben. Die gibts ja in jedem Katalog, das ist klar. Sollten auf jeden Fall mit ABE oder einem Gutachten...
O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich brauche 15mm Distanzscheiben.
Die gibts ja in jedem Katalog, das ist klar.
Sollten auf jeden Fall mit ABE oder einem Gutachten ausgestattet sein.

Aber gibt es da denn Qualitätsunterschiede?
Haben die Teile schon mal Unfälle verursacht?

MFG
Oliver

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hab mir 10er von Fun-Tech geholt in ebay, haben 10 Löcher (nen zweiten Lochkreis) und die Zentrierung passt vermutlich desshalb auch garnicht !

Thema:

Distanzscheiben

Distanzscheiben - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben