Distanzscheiben Cali Turbo welche ?

Diskutiere Distanzscheiben Cali Turbo welche ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir eine recht leistungsstarke Bremse geleistet ;-) Mein Problem ist, dass der Sattel am Felgenstern streift und ich somit...
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir eine recht leistungsstarke Bremse geleistet ;-) Mein Problem ist, dass der Sattel am Felgenstern streift und ich somit Distanzscheiben von 25 oder 30 mm fahren muss.

Von Aludistanzscheiben habe ich schon gehört, dass regelmäßig die Gewinde draufgehen. Die Scheibe sollte sehr stabil sein, Stahl ist mir aber zu schwer.

Die Frage: Was könnt ihr empfehlen, welche Firma ? Längere Schrauben oder verschraubte ?

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hi Mechanobot!

Kennst du mich noch, ich bin der francis, Österreich, seitwärts von Wien...
(...privates per PN).
Distanzscheiben habe ich von SCC, 10 mm mit Mittenzentrierung, das ist besonders wichtig, + verlängerte Bolzen.
Die Sache poasst soweit. nur etwas teuer vielleicht, andere Felgengröße rechnet sich bald, wenn neue Reifen fällig sind.

mfg

francis

Thema:

Distanzscheiben Cali Turbo welche ?

Distanzscheiben Cali Turbo welche ? - Ähnliche Themen

Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Aluquerlenker, Turbo Bremse, Astra F & Cali Teile: Aluquerlenker aus einem Saab 900, gleiche Stabianlenkung wie Astra F, Cali und Vectra A, Buchsen ok 180€ Turbobremssättel ATE 54/24 70€ Wenn...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Oben