Distanzhülsen für umbau auf Senator B Tandem BKV

Diskutiere Distanzhülsen für umbau auf Senator B Tandem BKV im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete euch Distanzhülsen an die ihr benötigt wenn ihr euren Astra oder Kadett auf Senator B Tandem BKV umbauen wollt. Sie wird einfach...
RC_Racer

RC_Racer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich biete euch Distanzhülsen an die ihr benötigt wenn ihr euren Astra oder Kadett auf Senator B Tandem BKV umbauen wollt. Sie wird einfach zwischen HBZ und BKV gesteckt. Und dann is auch das Pedal wieder schön hart ;). Denkt bitte dran es handelt sich hier um Motorsportartikel. Der Preis auf das Stück beläuft sich auf 10 euro + versand 2,50.
mfg
Robert

• Distanzhülsen für umbau auf Senator B Tandem BKV

Anzeige

Mr.Manuell

Mr.Manuell

Punkte Reaktionen
0
Benötigt man die auch wenn der BKV ca 5 cm näher an die Spritzwand heran gesetzt wurde.Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler,wenn ich mein Pedal Straffer Stelle bremst die Bremse ständig.Also etas entspannt und gut.Oder haben die Hülsen noch einen Vorteil,klär mich bitte auf.Sonst hatte ich interesse an den Hülsen.

RC_Racer

RC_Racer

Punkte Reaktionen
0
Nein das hat nichts damit zu tun das du ihn dichter an die Spritzwand gesetzt hast. Es ist folgendes das beim originalen BKV der stift der in den HBZ drückt länger ist, als der BKV vom senator. Die Distanzhülsen füllen nun das Spiel zwischen HBZ und BKV.

Thema:

Distanzhülsen für umbau auf Senator B Tandem BKV

Distanzhülsen für umbau auf Senator B Tandem BKV - Ähnliche Themen

i500 Bremssattelhalter Bremse Opel Vectra B 2.5 V6 X25XEI: Verkaufe Biete euch hier einen Satz (2 Stück) Bremssattelhalter an. Es handelt sich um die inzwischen selten gewordenen und begehrten Irmscher...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hallenauflösung: 2000 Schweller, XE, 11 Stück AW, BKV, F16: Zum Verkauf wegen Hobbyaufgabe: - BKV+Halter von ATE aus Kadett 16V: 10 Euro (+Versand) - Stabi 20mm Astra, Schraubversion: 10 Euro (Abholer) -...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
F18 CR3.94 GEMA Motorsport: Hallo, verkaufe hier mein F18 CR3.94 was ich mir 2008 von GEMA Motorsport habe extra anfertigen lassen. Es wurde aus einem F18 CR3.57, einem F18...
Oben