Dino Sportlenkrad?!?!

Diskutiere Dino Sportlenkrad?!?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe momentan ein Dino-Sportlenkrad verbaut, und würde mir gerne ein anderes von Raid holen. Ich würde jetzt gerne wissen ob die...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe momentan ein Dino-Sportlenkrad verbaut, und würde mir gerne ein anderes von Raid holen. Ich würde jetzt gerne wissen ob die Raid-Soirtlenkräder auf die Dino-Nabe passen.

Hab immer gedacht das Dino und Raid das selbe ist, bin mir aber trotzdem nicht 100%ig sicher. :roll:

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Vectra A müsste doch auch die RAID nabe M78 haben, oder?

auf alle fälle waren eigentlich RAID und DINO identisch, waren ja auch dieselben hersteller.

Thema:

Dino Sportlenkrad?!?!

Dino Sportlenkrad?!?! - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben