DIN 9100

Diskutiere DIN 9100 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Siehe Titel. Bitte PN
  • DIN 9100

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Dann hau die Norm in Google, da findest du die zugrunde liegende Norm der Flugaufsicht (?) und dann findest du genug zu lesen (auf Englisch natürlich) oder du gibst Geld aus und lädst die dir runter.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Das Inhaltverzeichnis und die Beschreibung kenne ich natürlich.
Ich hätte gerne die vollständige Norm.
100€ um zu wissen was mich erwartet ist mir zu teuer.
Hätt ja sein können das es einer von Euch per PDF hat. Die 9001:2008 hat ja auch jeder 8)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Bei rapidshare schonmal geschaut?
Bei google einfach mal "rapidshare finder" oder "rapidshare search" eingeben.
Findet man oft was

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
fragen darf man doch, und die 9001 hab ich weils mein täglich Arbeitsgerät ist

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Wessen nicht ;). Habe auch grade schon "nachgeschaut" ... interessiert mich nämlich auch, wobei der Weg dahin sehr hart ist ...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Wessen nicht ;). Habe auch grade schon "nachgeschaut" ... interessiert mich nämlich auch, wobei der Weg dahin sehr hart ist ...
dessen bin ich mir bewusst.
Die 9001 ist wie Grundschule dagegen.
Trotzdem interesieren mich Details, ich muß einfach wissen auf was ich mich einlasse.
Also wer das PDF hat, bitte PN an mich :wink:

Thema:

DIN 9100

DIN 9100 - Ähnliche Themen

Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!? Apple Car Play muss es haben. Soll in einen Corsa C rein.
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Oben