Digitaltacho LCD aus Kadett GSI mit Steckern

Diskutiere Digitaltacho LCD aus Kadett GSI mit Steckern im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ganzschnell einen Digitacho voll funktionsfähig und mit Steckern natürlch voll intakt! könnte wenn ihrt wollt gegen einen Vectra/calitacho...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Suche ganzschnell einen Digitacho voll funktionsfähig und mit Steckern natürlch voll intakt! könnte wenn ihrt wollt gegen einen Vectra/calitacho tauschen vom 16V also DZM bis 8000 und Km/h bis 240! farbe blau mit steckern und welle!

M

Micha2

Punkte Reaktionen
0
Tacho

Moin,

also ich hätt noch einen der war sogar in nem Vectra drinne den wir geschlachtet haben auf rot umgebaut das Ding. Ich check mal alles was dabei ist und machn Bild. Gibst mir Deine Mailaddi dann schick ichs druch dann kannst mal schaun obs interessant ist.

Micha

deniz

deniz

Punkte Reaktionen
0
hi

habe drei kadett digis da mit kabel und so bei interesse 01724922839

Thema:

Digitaltacho LCD aus Kadett GSI mit Steckern

Digitaltacho LCD aus Kadett GSI mit Steckern - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben