Digitale Ladedruckanzeige

Diskutiere Digitale Ladedruckanzeige im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen wo ich eine digitale Ladedruckanzeige bekomme.
A

Astra F Z20LET

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen wo ich eine digitale Ladedruckanzeige bekomme.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi..
das thema hatten wir schon ;)
aber im katalog von isa-racing gibt es welche...kosten punkt knapp 250euro :(

www.isa-racing.de

A

Astra F Z20LET

Punkte Reaktionen
0
Gibt es die auch billiger

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Ladedruck Anzeige

Hallo zusammen !

Bin auch gerade auf der Suche nach einer Ladedruckanzeige für mein Turbo Coupe, das einzige was ich bis jetzt gefunden habe sind analoge Anzeigen von VDO, Preis ca. 32 € ohne Geber.
Mein Spezl bei Opel sagte mir, daß beim Turbo Coupe der Einbau schwierig wird, da es da etwas anders wie beim C20LET läuft !?!?
Kann mir dazu jemand etwas sagen :confused:
Was mich auch noch an Zusatzinstrumenten interessieren würde sind Öldruck und Öltemperatur Anzeigen, hat da jemand Erfahrung und wo ist eurer Meinung nach der beste Platz dafür ?Da ich letzte Woche die Phase 2 bei EDS bestellt habe, würde ich mir zeitgleich noch die Instrumente mit einbauen lassen. Danke im voraus für die hoffentlich vielen Tipps und Infos.

Gruß

Huggy

D

DD

Guest
Digital Anzeigen sind Mist, wenn es sich um schnell ändernde Messwerte (wie z.B. Ladedruck) handelt. Analoge sind da viel aussagekräftiger.

Gruß, Stephan

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
ort für instrumente

habe mal daran gedacht das cd fach rauszuwerfen und dort die blende für drei vdo rundinstrumente zu nehmen. sonst siehts schlecht aus. was auch noch ginge mal versuchen ob eine halterung an der a säule ginge. gibts bei kw-systems ist allerdings für vw. aber mit ner feile und nem fön? viel spass beim basteln und wenns denn drin ist sag mal ob man es empfehlen kann.

mfg casi

Thema:

Digitale Ladedruckanzeige

Digitale Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Unterdrucksystem: Ich hatte keine Lust das ganze Forum zu durchsuchen. Ich habe die Frage ob man anhand der Ladedruckanzeige sehen kann ob das Unterdrucksystem...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
Oben