Digitale Druckuhr

Diskutiere Digitale Druckuhr im C20LET Forum im Bereich Technik; Digitale Druckuhr Moin... Bei ebay werden besagte Druckuhren angeboten...Was hat es damit auf sich und kennt Jemand diese Dinger ??? Ist der...
G

Guest

Guest
Digitale Druckuhr

Moin...

Bei ebay werden besagte Druckuhren angeboten...Was hat es damit auf sich und kennt Jemand diese Dinger ???
Ist der Einsatzweck sinnvoll ?

Hier der Link zu einer der Auktionen:

Digitale Druckuhr für Turbomtoren

Gruß Andreas

V

V70T5

Punkte Reaktionen
0
Druckuhr

Hallo,
ich habe die Auktion auch gesehen. Da ist mir eingefallen das Conrad Elektronik vor ca. 2 Jahren sowas mal im Restpostenkatalog verkauft hat, war echt billig, keine 5 mark. Hab dann mal in meiner bastelkiste gewühlt und bin fündig geworden. Das Teil war ursprünglich für Adidas Trunschuhe, damit sollte die Sohle aufgepumpt werden und der Druck kontrolliert. Hab das mal fotografiert damit du es glaubst. Das Ding ist sehr klein, viel zu langsam und hat keine wirkliche Möglichkeit einen Schlauch dauerhaft dicht zu befestigen.
Gruß Jörg

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
@V70T5: Das Teil habe ich mir damals auch bestellt.Habs aber gleich nach dem Auspacken weit weggeschmissen.Für meine Zwecke nicht zu missbrauchen. :D

MfG Matze

G

Guest

Guest
Moin...

Danke.....aha..so ist das also:D :D :D

Der Typ hat die Dinger schon vor Wochen für knapp über 70,- EURO verkauft....:p .....ist echt ein Ding.....:p

Wie gut das es das Forum gibt:)

Gruß Andreas

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab auch eins ersteigert, in tollster hoffnung. naja, ist dann eins kleines briefchen gekommen, hab mich schon gewundert, ausgepackt...:rolleyes:
und da hab ich erst gesehen, wie klein das teil doch ist.
ausprobiert, aber scheise ist, ging net, also wieder zurück.
hatte glück, hab nur 13 euro dafür gezahlt.
also wer 70 teuro legt, sollte bestraft werden!

mfg ttb

Thema:

Digitale Druckuhr

Digitale Druckuhr - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Oben