Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Digitalanzeige mit 17 Zoll im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo hab mal eine Frage an euch ! Fahre eine kadett E mit 17 Zoll und F20 Getríebe und Digitaltacho irgendwie hab ich das Gefühl das der Tacho zu...
Hallo hab mal eine Frage an euch ! Fahre eine kadett E mit 17 Zoll und F20 Getríebe und Digitaltacho irgendwie hab ich das Gefühl das der Tacho zu wennig anzeigt !! Gibt es da irgenwie einen Adapter oder sowas ??
Hatte im Calibra seinerzeit das gleich Problem mit 17er und Digi. Hab bei Bosch ne Messung machen lassen. Bis 120 km/h zeigte er fast 100% genau an (116 aufem Tacho). Ab dann wurds immer weniger, bei Anzeige 200 lief er echte 215
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...