Digitacho vom Kadett ....F28 ....10 IMP Geber Problem!

Diskutiere Digitacho vom Kadett ....F28 ....10 IMP Geber Problem! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin, hab nen problem. haben nen digitacho vom kadett drin (ist nen daewoo nexia) nen f28 mit nem 10 IMP Geber. habe die kabel alle auf 0.75er...
N

Nexia

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab nen problem. haben nen digitacho vom kadett drin (ist nen daewoo nexia) nen f28 mit nem 10 IMP Geber. habe die kabel alle auf 0.75er geändert da noch dünnere beim 6IMP geber serienmäßig drin waren. nun zu meinem problem. der hatte ich probleme mit der strom versorgung nach dem 0,75er kabel zeigt der tacho wenigstens mal wieder was an.

ABER!!!

nur die habe geschwindigkeit. das heisst wenn ich 34 km/h fahre zeigt er 17 an usw.

worun kann das liegen?! hat jemand ne idee

mfg,
chris

• Digitacho vom Kadett ....F28 ....10 IMP Geber Problem!

Anzeige

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
leg mal den roten schalter um, der oben auf dem tacho ist.

vielleicht liegt es auch an eurer radgröße.

Thema:

Digitacho vom Kadett ....F28 ....10 IMP Geber Problem!

Digitacho vom Kadett ....F28 ....10 IMP Geber Problem! - Ähnliche Themen

Imp geber Kadett Lcd: Hallo Hab in meinem Kadett ein F28 Getriebe verbaut mit 205 40 17 Reifen . Hatte voriges Jahr noch 215 40 16 Reifen drauf und einen impulsgeber...
Welchen Imp. Geber bei f28 mit 205/40 zr17 ????: Welchen impulsgeber verbaut man beim f28 mit 205/40 zr17 ?? (habe das kadett Digi tacho drin) habe zur zeit den 6.imp drin und da fahr ich so...
Von IMP 16 auf IMP 6 - wie sag ich's meinem BC: Also folgendes: ich war damals ziemlich froh, als ich nen Boardcomputer gefunden hatte, der bei meinem Kadett GSI 16V auch gescheite Werte...
Wo bekomme ich nen Impulsgeber mit 10 IMP her ?: Hallo , nach dem ich fleißig die Suche vergewaltigt habe , habe ich herausgefunden , dass ich am Besten ne Impulsgeber mit 10 IMP für mein Tigra...
Oben