
El-Hardo
Hi,
ich habe mich gefragt, ob man bei den FWD Fahrzeugen immer gleiche ne Torsen Sperre einbauen muss, um wirklich ne SPerre dan drin zu haben, oder ob sich sowas schonmal jemand selber gebaut hat. Es giobt ja viele Varianten der Diff Sperren. Torsen, Lamellen etc. Und irgendwie könnte man das Diff doch sicher modifizieren, daß es ähnlich einer Sperre ist, aber eben nicht ganz.
Mir geht es nicht darum, ob ich nun 20% oder 80% Schlupf habe. Und verscheissen will ich das Diff auf jeden Fall auch nicht. Einfach das vorhandene Diff etwas "träger" machen oder so ähnlich.
Hat schonmal jemand was versucht?
ich habe mich gefragt, ob man bei den FWD Fahrzeugen immer gleiche ne Torsen Sperre einbauen muss, um wirklich ne SPerre dan drin zu haben, oder ob sich sowas schonmal jemand selber gebaut hat. Es giobt ja viele Varianten der Diff Sperren. Torsen, Lamellen etc. Und irgendwie könnte man das Diff doch sicher modifizieren, daß es ähnlich einer Sperre ist, aber eben nicht ganz.
Mir geht es nicht darum, ob ich nun 20% oder 80% Schlupf habe. Und verscheissen will ich das Diff auf jeden Fall auch nicht. Einfach das vorhandene Diff etwas "träger" machen oder so ähnlich.
Hat schonmal jemand was versucht?