Differential

Diskutiere Differential im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ist das Differetial vom 16V 4x4 und vom Turbo gleich?
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Ist das Differetial vom 16V 4x4 und vom Turbo gleich?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Um diese Frage nochmal aufzufrischen, wie sieht es aus, sind die Hinterachsgetriebe,hintere Antriebswellen inkl. Karadanwelle gleich vom normalen 2l 4x4 bis Vectra/Calibra Turbo?

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Um diese Frage nochmal aufzufrischen, wie sieht es aus, sind die Hinterachsgetriebe,hintere Antriebswellen inkl. Karadanwelle gleich vom normalen 2l 4x4 bis Vectra/Calibra Turbo?

HA-Differential, hi. A-Wellen etc. alles identisch,
Kardanwelle bis auf VG-Anschluß (homokinetisches Gelenk, 1/3 der Kardan) identisch, das Gelenk ist beim Turbo größer

Thema:

Differential

Differential - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Oben