Dienstag beim Klasen

Diskutiere Dienstag beim Klasen im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Die 0-100 Zeit ist sicher nur so "lahm" wegen fehlender Traktion oder?
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Die 0-100 Zeit ist sicher nur so "lahm" wegen fehlender Traktion oder?

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Fahr es geschlossen, hört man nicht großartig, das Forge SUV mit 40mm was ich vorher hatte war definitiv lauter (auch geschlossen gefahren).Vielleicht ist es mit mehr Ladedruck lauter aber das weiß ich nicht...
@Gartsa: 0-100 interessiert mich eher weniger, geht ziemlich aufs Material und die M32 Getriebe machen das auch nicht lange mit, bzw lässt sich der 2te Gang auch schwer bis gar nicht reinprügeln wenn man bei 7000 schaltet.Traktion ist auch schlecht und trotz Semis erst ab dem 3.Gang vorhanden

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Was hier in der Diskussion noch niemand bemerkt hat, der Unterbau ist ein 2.2L! Habe ich aber selber vergessen, mit ins Diagramm zu schreiben. Ansprechverhalten ist untenrum echt der Hammer :D

Thema:

Dienstag beim Klasen

Dienstag beim Klasen - Ähnliche Themen

Boba Golf 2 16V Turbo 4Motion 1150PS & 1034Nm Leistungmessung: So nun war ich endlich auf dem Prüfstand und habe gehofft die 1000PS Marke zu knacken. Nachdem ich ja Anfang des Jahres beim Dynoday bei...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
H OPC mit gt2871r + E85 bei Klasen: Servus Leutz, war gestern beim Stephan zur Abstimmung meines Audowagens. War mal wieder ein richtig geiler Tag bei Stephan und Thommy, gefehlt...
Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx: Nach nun mehr rund 2 Jahren haben wir endlich die Entwicklung unseres Plenum-Saugrohres abgeschlossen. Grund für die Entwicklung war die Tatsache...
Oben