Die Wirkung von Öladditiven

Diskutiere Die Wirkung von Öladditiven im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, niemand hat Geld dafür, jeder findet sie doof und bringen sollen sie ja auch nichts. Trotzdem gehen die Wundermittel weg wie warme Semmeln...
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ja ich habe die Magneten imTank , das hat den Vorteil das er immer VOLL anzeigt :).

Alles Geldschneiderei...und je besser der Verkäuffer argumentiert desto weniger verdient er dran.

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
So ein Scheiss!

Jetzt hab ich letzte Woche fast das komplette angesprochene Programm geordert, um noch die letzten Tropfen Sprit zu sparen und muss nun hören, dass es alles nix bringt... :wink:
:lol:

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Der Mist wurde doch letztens bei Auto Motor Sport TV getestet.
Mit Prüfstandslauf usw. hat alles nicht´s gebracht weder Mehrleistung (wenns wenigstens 2PS gebracht hätte *gähn*) noch eine Spritersparnis, nur Geldmacherei das Zeug und das auf eine absolut beschi.... Art. :lol: :lol: :?:

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Find ich auch!
Aber erinner ich mich richtig an meine Sitzungen bei Ärzten oder beim Frisör die den Lesezirkel haben, dass Autobild in ihrem Gebrauchtwagenteil nicht auch am Rand immer Werbung von dem "Power-Booster Lüfter- Teil" haben/hatten???

Thema:

Die Wirkung von Öladditiven

Die Wirkung von Öladditiven - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben