
*boaah*eh!*
Hallo Forums-Gemeinde.
Kommende Woche wird die Zeit kommen, wo man als Turbo-Kadett-Fahrer die Arschbacken zusammenkneift und der TÜVer nervös nach seinen Pillen in der Schublade fingert. :roll:
Das heutige Interview hat ergeben, dass er auf jeden Fall nen Turbo-Cali-Brief braucht. Da ich aber gleich einen Schritt weiter gehen möchte, wäre die Brief-Kopie eines Astra oder Kadett-Turbo gleich die bessere Wahl.
Es handelt sich um einen vernünftigen Umbau mit trockenem Motor, komplett umgeschweißter Kadett 16V-Karosse mit allen Verstrebungen und Verstärkungen, Omega 24V-Bremsen auf gelochten Zimmermännern, Cali-Turbo-Bremskraftverstärker, GreenStuff-Klötzern, ABS, Stahlflexleitungen, Sicherheitszelle mit allen käuflichen Streben, usw.
Also ich mache damit keinen Mist und ihr braucht das Fax auch nicht gratis rauszuschicken! :wink:
Zudem wohne ich bei Wiesbaden, das heißt nix mit Eintragung bei SAT, Hotwheels, Mantzel und wie sie alle heißen, da in alle Richtungen hunderte Kilometer Strecke.
Wer kann mir helfen?
Kommende Woche wird die Zeit kommen, wo man als Turbo-Kadett-Fahrer die Arschbacken zusammenkneift und der TÜVer nervös nach seinen Pillen in der Schublade fingert. :roll:
Das heutige Interview hat ergeben, dass er auf jeden Fall nen Turbo-Cali-Brief braucht. Da ich aber gleich einen Schritt weiter gehen möchte, wäre die Brief-Kopie eines Astra oder Kadett-Turbo gleich die bessere Wahl.
Es handelt sich um einen vernünftigen Umbau mit trockenem Motor, komplett umgeschweißter Kadett 16V-Karosse mit allen Verstrebungen und Verstärkungen, Omega 24V-Bremsen auf gelochten Zimmermännern, Cali-Turbo-Bremskraftverstärker, GreenStuff-Klötzern, ABS, Stahlflexleitungen, Sicherheitszelle mit allen käuflichen Streben, usw.
Also ich mache damit keinen Mist und ihr braucht das Fax auch nicht gratis rauszuschicken! :wink:
Zudem wohne ich bei Wiesbaden, das heißt nix mit Eintragung bei SAT, Hotwheels, Mantzel und wie sie alle heißen, da in alle Richtungen hunderte Kilometer Strecke.
Wer kann mir helfen?