Dichtungssatz

Diskutiere Dichtungssatz im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Da ich gerade meinen Motor zerlegt habe, brauch ich beim zusammenbauen einige Dichtung!!! Hat irgendjemand ne gut Adresse wo man nen...
Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da ich gerade meinen Motor zerlegt habe, brauch ich beim zusammenbauen einige Dichtung!!! Hat irgendjemand ne gut Adresse wo man nen kompletten Motordichtsatz herbekommt???

Oder gibts sowas nur bei Opel?

Weiß einer wie teuer so ein Dichtsatz ist??

Danke schon mal!!

Gruß
Fummy

• Dichtungssatz

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Gibts im Zubehör, Kopfdichtungssätze gibts mit und ohne Ventilschaftdichtungen!
Dann gibts noch Blockdichtungssätze auch noch ...

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Hast du ne Ahnung mit was für nem Preis ich da rechnen muß!!!

Gruß

Thema:

Dichtungssatz

Dichtungssatz - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben