Dichtungsmasse??

Diskutiere Dichtungsmasse?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Hab meinen Let komplett zerlegt und will ihn wieder zusammen bauen, hab auch alle Dichtungen und Lager neu . Hätte gerne gewusst ob ich...
B

Björn16VT

Punkte Reaktionen
0
Hi Hab meinen Let komplett zerlegt und will ihn wieder zusammen bauen, hab auch alle Dichtungen und Lager neu .
Hätte gerne gewusst ob ich irgendwo noch zusätzlich Dichtungsmasse verwenden muss?

Danke und Gruss Björn

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
oh das gabs vor kurzem erst >>>Schwallblech 2l <<<< , ansonsten:

O-Ring vom Saugrohr

Nockenwellenbrücken die 4 Aüsseren

Thema:

Dichtungsmasse??

Dichtungsmasse?? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Oben