Dichtungen Zündverteiler c20let/C20xe

Diskutiere Dichtungen Zündverteiler c20let/C20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe in meiner garage noch 2 nagelneue o-ring dichtungen für den zündverteiler gefunden, die ich mal bei mir verbauen wollte. sind nicht porös...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
habe in meiner garage noch 2 nagelneue o-ring dichtungen für den zündverteiler gefunden, die ich mal bei mir verbauen wollte.
sind nicht porös oder ähnliches und es wäre ja quatsch, die rumliegen zu lassen.
deshalb biete ich die mal hier an, dachte für beide an 4 euro inkl. versand. vb. :)

Thema:

Dichtungen Zündverteiler c20let/C20xe

Dichtungen Zündverteiler c20let/C20xe - Ähnliche Themen

C20LET / C20XE Teile: Verkaufe einige LET/XE Teile : - C20LET /C20XE Zündverteiler(incl. Hallgeber) Verchromt incl. neuer Bosch Zündverteilerkappe+Finger 199€ VB -...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Zahnriemenverkleidung neu lackiert vorn+hinten für C20XE C20LET bis Motornummer: Hey, biete hier eine neu lackierte Zahnriemenabdeckung für C20XE C20LET. Abdeckung wurde seit dem lackieren noch nicht verbaut. (lackiert wurde...
Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
4 Neue Wasserpumpen für c20xe/c20let in Erstausrüsterqualität: Hi Leute, hab hier noch 4 Neue Wasserpumpen incl. Dichtung rumliegen. Passend für c20xe/c20let bis Motornummer. Pumpen sind...
Oben