Dichtung Schiebedach beim Calibra

Diskutiere Dichtung Schiebedach beim Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; gemeint ist die Dichtung die um das Schiebedach herum geht. sollte absolut dicht und in einwandfreiem zustand sein. Modell 93 mfg bitte PM
C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
gemeint ist die Dichtung die um das Schiebedach herum geht.

sollte absolut dicht und in einwandfreiem zustand sein.

Modell 93

mfg

bitte PM

C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
hallo

suche immernoch

bitte um angebote

mfg

Thema:

Dichtung Schiebedach beim Calibra

Dichtung Schiebedach beim Calibra - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Bkv und hbz calibra turbo: Hallo. Suche gerade ein BKV und HBZ vom 93 calibra turbo. Aber nur im best Zustand. Absolut kein Rost. Mfg
Oben