Dichtring für die Einspritzleiste

Diskutiere Dichtring für die Einspritzleiste im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, die Dichtung (O-Ring) welcher in den seitlichen Deckeln sitzt ist wohl 1,8mm dick. Gibts da auch dickere die da rein passen?
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,
die Dichtung (O-Ring) welcher in den seitlichen Deckeln sitzt ist wohl 1,8mm dick.
Gibts da auch dickere die da rein passen?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
fräs halt ein wenig vom plättchen ab damit ist's dann auch dicht

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
fräs halt ein wenig vom plättchen ab damit ist's dann auch dicht
Mach ich auch.
Ich hab jetzt 2er O-Ringe die da rein passen,
bin aber bei manchen Teilen bis zu 1,88mm tief gegangen, da ich kein Maß wußte und nur schätzen konnte.

Ich denke bei 2er Ringen ist es mehr als ausreichend, wenn die Nut 1,7-1,8mm tief ist, damit das richtig dichtet :wink:

Thema:

Dichtring für die Einspritzleiste

Dichtring für die Einspritzleiste - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Dichtung für Ölrücklauf Turbo an Motorblock: Hallo zusammen, mein neuer Turbo ölt am Rücklauf. Jetzt wollte ich mir ne neue Dichtung für den Rücklauf holen, finde aber keine Teilenummer...
Welche Dichtung zwischen Ölpumpe und Anschlussplatte für Ölkühlerleitungen: An der Ölpumpe des C20LET sitzt doch eine ca. 20mm Dicke Platte in der die Schrauben für die Anschlussschläuche des Ölkühlers sitzen. Welche...
Kühlwasserschlauch richtung Heizung undicht an Schnellverschluss: Hi, ich habe heute mal meinem Astra wieder das Herz implantiert... soweit alles gut nur tropft es wie sau an einem Schnellverschluss Richtung...
Oben