Dichtring (Brennring) Auspuff

Diskutiere Dichtring (Brennring) Auspuff im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi, habe noch einen Dichtring für die serienmässige Auspuffanlage (Z20LET) über. Also 55mm durchmesser. Der Dichtring ist neu und unbenutzt...
G

g-qp turbo

Punkte Reaktionen
0
hi,

habe noch einen Dichtring für die serienmässige Auspuffanlage (Z20LET) über. Also 55mm durchmesser.

Der Dichtring ist neu und unbenutzt, original Opel!

Biete ihn für 15€ + Versand an.

Gruß Stefan

Thema:

Dichtring (Brennring) Auspuff

Dichtring (Brennring) Auspuff - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben