Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Diagnosesystem Opel Scanner im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,
hat jemand dieses Diagnosesystem und weiß wie es ist oder
was ihr davon haltet.
Gruß
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi,
mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo,
ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Opel Insignia 2009 . Android Radio: Hallo
Ich Versuche ein neues Radio einzubauen
Ich weiß nur die steckverbindungen nicht da ich keinen Schaltplan dazu habe.
Ein neues Lenkrad baue...