Diagnosekabel Steuergerät beim OPC

Diskutiere Diagnosekabel Steuergerät beim OPC im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich baue bei mir gerade einen OPC Motor ein. Habe vorher schon im Schaltplan geschaut was ich alles ändern muss. Nur jetzt frage ich mich...
GreyAstra

GreyAstra

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich baue bei mir gerade einen OPC Motor ein. Habe vorher schon im Schaltplan geschaut was ich alles ändern muss.

Nur jetzt frage ich mich immer noch wieso vom Steuergerät OPC (Z20LET) kein Kabel zum Diagnosestecker geht :?: So wie bei allen anderen Steuergeräten bei den anderen Motoren.

Wie kann man dann das Steuergerät updaten oder eine neue Software einlesen :?: Oder wird das direkt am Steuergerät gemacht bei dem Motor :?:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Zwischen K-Line am Diagnosestecker und K-Line am STG hängt noch das WFS-STG dazwischen, daher auch keine direkte Verbindung im Schaltplan.

Gruß, Stephan

Thema:

Diagnosekabel Steuergerät beim OPC

Diagnosekabel Steuergerät beim OPC - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben