Der nächste Presi zurückgetreten

Diskutiere Der nächste Presi zurückgetreten im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, Was ist denn bei uns los??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Was ist denn bei uns los??

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Auf jeden Fall eine heimliche Infiltrierung der "ä"´s durch "e"´s :D :p

Gib Menschen Macht und sie werden sie ausnutzen.

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Klasse!

Aus Dummheit mal wieder die kommenden Wahlen versaut ... jetzt kommen die Kommis und Ökos vollends an die Macht ... --> Deutschland schafft sich ab :(

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Bei der Kohle die Er bis zu sein Lebensende bekommt, wäre ich auch gegangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der nächste Presi zurückgetreten

Der nächste Presi zurückgetreten - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
druckspeicher tauschen: Ich habe versucht den Druckspeicher zu lösen. Leider ohne Erfolg . Kann mir jemand ein Tip geben wie ich der Druckspeicher abbekomme.
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Oben