Der Motor nagelt wie ne Nähmaschine

Diskutiere Der Motor nagelt wie ne Nähmaschine im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallihallo ... nach langem Sehnen hab ich es endlich geschafft mir meinen Traum wahr zu machen und einen Turbo Cali zu kaufen. Fahr ihn jetzt...
darKv0ice

darKv0ice

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo ...

nach langem Sehnen hab ich es endlich geschafft mir meinen Traum wahr zu machen und einen Turbo Cali zu kaufen.

Fahr ihn jetzt schon mit viel Spaß seit Ende Oktober 2006. Seit neustem
klackert es allerdings dermaßen laut direkt aus dem Motorblock das einem echt die Ohren tränen. Außerdem springt er schlecht an wenn er kalt ist ... denk aber das liegt an den alten Kerzen die drin sind.

Aber warum klackert er seit neuesten so laut ... Ich liebe das Ansauggeräusch, aber nicht wenns neben her klappert ;-)

Helft mir bitte ...

Danke schonmal ...

Dominique

• Der Motor nagelt wie ne Nähmaschine

Anzeige

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo ...

nach langem Sehnen hab ich es endlich geschafft mir meinen Traum wahr zu machen und einen Turbo Cali zu kaufen.

Fahr ihn jetzt schon mit viel Spaß seit Ende Oktober 2006. Seit neustem
klackert es allerdings dermaßen laut direkt aus dem Motorblock das einem echt die Ohren tränen. Außerdem springt er schlecht an wenn er kalt ist ... denk aber das liegt an den alten Kerzen die drin sind.

Aber warum klackert er seit neuesten so laut ... Ich liebe das Ansauggeräusch, aber nicht wenns neben her klappert ;-)

Helft mir bitte ...

Danke schonmal ...

Dominique

- alte Hydrostößel
- falsches Öl / zu alt
- zu wenig Öldruck -> ggf. Ölpumpe oder Regelkolben ersetzen

wären jetzt so ein paar möglichkeiten :idea:

darKv0ice

darKv0ice

Punkte Reaktionen
0
Das mit den Hydrostößeln hat ein guter Bekannter auch schon gesagt.
Wie kann ich die checken? Ist das ein großer Aufwand?

Danke ...

Dom

G

Guest

Guest
Kopf runter und neue rein machen. Wenn du ahnung davon hast ist das en nem nachmittag erledigt

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Dazu brauchst aber nicht gleich denn kopf runter machen, ventildeckel und nocken raus und dann kannst sie auch wechseln

Thema:

Der Motor nagelt wie ne Nähmaschine

Oben