Defektes Fahrerlicht

Diskutiere Defektes Fahrerlicht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Defektes Fahrerlicht Heute wars soweit, bumms und aus die Lampe. Hat jemand Erfahrung mit neuen Lampen ? Lohnt sich der Umstieg auf andere...
C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
Defektes Fahrerlicht

Heute wars soweit, bumms und aus die Lampe. Hat jemand Erfahrung mit neuen Lampen ? Lohnt sich der Umstieg auf andere, bessere z. B. von Philips oder Osram? Kann einer was empfehlen oder einfach nur eine orginale rein? Angaben zu Preisen wären auch nicht schlecht und ist die Bezeichnung H7 richtig fürs Coupe?

Danke!!!!

Casi

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich habe bei mir die H7 (ja das stimmt H7 heissen sie)
gegen Philips Vision Plus 50% ersetzt,
und ich kann sie Dir empfehlen,das Licht ist noch heller und "der Keil" in der Mitte ist weg.
Preis bei eBay ca.25 Euronen.

SirAdam

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
@SirAdam: Ist das Licht dann bläulich oder doch schönes sattes weiß?

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Bläulich ist es nicht ,würde eher sagen reinweis,
kein "Xenonnachbau"
also nichts mit Blauanteil.

SirAdam

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Das ist auch gut so, ich mag irgendwie diese Xenon-Zeugs nicht. Bekommt man wirklich dadurch eine sichtbar höhere Lichtausbeute als bei der Serien H7?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
die h7 sind oft ein problem gehen viel kaputt genauso wie die h4.

bei meinem calibra war noch nie eine kaputt (muss aber sagen hab sie 4 oder 5 mal gewechselt wiel andere probiert) aber das auf 13 jahre gesehen ist ordentlich (ich weiß es weil er vorher meinem vater gehörte)

die h1 haben scheiß licht aber sind haltbar

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
bei allen astra g/ zafira und coupe modellen gibt es das problem des erhöhten abblendlicht-lampen-verschleiss (was für ein wort!)
beim freundlichen ist das problem bekannt und es werden bei beanstandungen spezielle widerstandskabel verlötet. diese verlängern die lebensdauer der lampen, da geringfügig weniger "saft" ankommt.

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
... und dadurch sind die H7 leider auch nicht mehr so hell :(

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

diese sProblem hatte meine Freundin auch immer. Das liegt an der sehr guten Stromversorgung der Lampen so das die Spannung voll ankommt ohne einbruche. Habe bei meiner Freundin 2 Elkos parallel verbaut dadurch lädt sich beim Lichteinschalten erst der Elko auf bevor die Lampe angeht. Kann man wie langsam hochdimmen(denke mal um die 0,25-0,5 Sek) erklären.
Die Elektriker könen es sicher besser ausrechnen 10.000µF

Die Lösung mit dem Wiederstandskabel ist nicht so gut da die Lampen dann weniger Spannung abbekommen und dann vielleicht statt mit 14 Volt nur mit 12Volt laufen.

Thema:

Defektes Fahrerlicht

Defektes Fahrerlicht - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kfz-Händler langstreckenheizer87: Hi, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Kfz-Händler und auch Forumsmitglied langstreckenheizer87 niederlegen. Bin vor fast einen viertel...
Sammeltread / Grundsatzdiskussion Gebrauchtwagenkauf/Verkauf: Da die Fragen dazu immer wieder im Forum aufschlagen, sowohl von Käufern die sich geprellt fühlen als auch von Verkäufern die sich ebenso im Recht...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Oben