Defekter C20LET

Diskutiere Defekter C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus, Habe noch einen kompletten C20LET m. Anbauteilen rumliegen mit einem geschmolzenen Kolben. Und außerdem ein Loch dort wo eine...
Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Habe noch einen kompletten C20LET m. Anbauteilen rumliegen mit einem geschmolzenen Kolben. Und außerdem ein Loch dort wo eine Krümmerschraube reingedreht wird. Hatte der Vorbesitzer schief reingedreht, jetzt läuft Wasser raus.
Hatte damals 2000€ bezahlt und würde jetzt gern einen Teil zurückerstattet haben.
Was könnte ich noch zurückverlangen?

MFG Dennis

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Servus,
kann mir denn keiner sagen was man da noch verlangen kann???

MFG Dennis

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
in anbetracht das man den motor wegen des geschmolzenen kolben komplett überholen sollte wäre als preis so 700-1000euro das mximum,abhängig davon wie gut Turbolader usw. noch ist

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
500 € mehr nie und nimmer. Kopf ist Schrott, Block ist Schrott. Was haste Dir denn vorgestellt?

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Servus,
hatte ja damals den Schrott so gekauft für 2000€ :evil:
Also wollte ich schon noch 1000€ wieder zurück haben.
Damit könnte man den Motor dann wieder in Ordnung bringen.
Sollte damals angeblich nur 80000km gelaufen sein.

MFG Dennis

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Und wenn der auch nur 80km gelaufen haben soll. Der ist leider nur noch Schrott, den man für Geld zwar wieder hinbekommt. Aber wer gibt 1k€ für einen Motor aus, wo alles überholt werden muß?

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Glaub ihr versteht mich falsch.
Ich will ein Teil des Geldes zurückverlangen und nicht den Motor verkaufen.
Das der nix mehr Wert ist ist mir klar.
Den Motor behalt ich als Ersatzteilspender oder mach ihn mir irgendwann wieder in die Reihe fürs nächste Projekt.
Also könnt ich doch schon 1000€ wieder zurückverlangen oder?

MFG Dennis

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Na jetzt verstehe ich! Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das der Verkaufer dir nach X Zeit noch Geld zurück gibt??? Wenn der das wirklich machen sollt, schmeiß ihm den Müll vor die Füße und hole dir die ganze Summe wieder.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
naja ob du davon was wieder siehst??? dann noch nach so langer Zeit??? denke nicht! probiers es einfach halt wenn nicht hake es einfach ab und bau Dir den Motor schön auf und hab Spass :wink:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Du schreibst andauernd damals. Wie lange ist denn damals her? Denke aber auch das Dein Erfolg da eher schlecht aussieht, aber probieren kannst Du es ja.

MfG

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Um das Geld mache ich mir keine Sorgen, das bekomm ich schon irgendwann!!!
Motor war von meinem Cousin mit dem ich dann ein bisschen Stress bekommen hatte und seitdem nicht viel von ihm gehört habe.
Und wenn ich was von ihm gehört hatte viel das Wort "Kaputter Turbo" NIE.
Eigentlich traurig das er nicht von sich aus zu mir gekommen ist um die Sache zu klären.
Aber wie gesagt ich will den Motor ja behalten und wollte deshalb nur wissen was ich noch von ihm verlangen kann.

"Damals" war letztes Jahr im August/September.

MFG Dennis

Thema:

Defekter C20LET

Defekter C20LET - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben