Defekter BC

Diskutiere Defekter BC im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Defekter BC ohne Rahmen zusammen mit einem funktionsfähigen Schalter (mit Kabel u. Stecker am Schalter) passend für Calibra. Das Gehäuse muss...
B

BlueCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Defekter BC ohne Rahmen zusammen mit einem funktionsfähigen Schalter (mit Kabel u. Stecker am Schalter) passend für Calibra.

Das Gehäuse muss i.O. sein.

• Defekter BC

Anzeige

Thema:

Defekter BC

Defekter BC - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Bremssatteladapter für 996.351.429/430 an 322x32 für calibra: Hallo zusammen Suche wie beschrieben Bremssatteladapter für 322x32mm Scheiben und 996.351.429/430 Sättel am calibra. Wenn vorhanden wären die...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Oben