Deckel Nw Sensor mit Sensor M2.8

Diskutiere Deckel Nw Sensor mit Sensor M2.8 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche den Deckel der Einlassnocke wo der Nw Sensor drin steckt komplett mit Sensor. Wenn möglich auch mit der Blende für den Sensor. Hatte noch...
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Suche den Deckel der Einlassnocke wo der Nw Sensor drin steckt komplett mit Sensor.
Wenn möglich auch mit der Blende für den Sensor.
Hatte noch keine M2.8 in den Händen, falls da mal einer ein Bild von der Blende oder der Nockenwelle hat würde mich das auch interessieren.
Suche das ganze 2 mal

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Das mit anderem Sensor habe ich mir fast gedacht,bist du das oder dein Kumpel der die gefrästen Deckel aktuell bei ebay verkauft?
Danke für den Link wegen dem Bild.
Blende ist nicht mehr lieferbar,hat mein Kumpel gerade geschaut im System.

Thema:

Deckel Nw Sensor mit Sensor M2.8

Deckel Nw Sensor mit Sensor M2.8 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben