Deadtime inj

Diskutiere Deadtime inj im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hilf mir, die Injektor-Totzeitwerte 0 280 158 108 aus der Firmware zu bekommen. Ich möchte es in ein anderes Auto einbauen...
D

D1Andryxa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, hilf mir, die Injektor-Totzeitwerte 0 280 158 108 aus der Firmware zu bekommen. Ich möchte es in ein anderes Auto einbauen. Entschuldigung für meinen schlechten Ton, ich komme aus der Ukraine.

• Deadtime inj

Anzeige

Thema:

Deadtime inj

Deadtime inj - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben