Dbilias Renneinspritzung usw.

Diskutiere Dbilias Renneinspritzung usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Dbilias Renneinspritzung mit Luftsammler,276 Grad Dbilias Nockenwellen und dazu ein abgestimmtes Steuergerät!Die besagten Teile Sind noch...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
Biete Dbilias Renneinspritzung mit Luftsammler,276 Grad Dbilias Nockenwellen und dazu ein abgestimmtes Steuergerät!Die besagten Teile Sind noch Verbaut und werden bei Verkauf sofort raus gebaut.Preis per PN!

großer Dbilias Luftsammler und das Gutachten ist auch dabei!

Zuletzt bearbeitet:
  • Dbilias Renneinspritzung usw.

Anzeige

F

futte

Punkte Reaktionen
0
Teile sind ausgebaut!
Benzindruckregler gibt es auch dazu!Alles was zum Einbau benötigt wird ist dabei.

gigler

gigler

Punkte Reaktionen
0
hej, was würdest du für alles zusammen verlangen.? mfg

Thema:

Dbilias Renneinspritzung usw.

Dbilias Renneinspritzung usw. - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben