dbilias Krümmer mit GT28

Diskutiere dbilias Krümmer mit GT28 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Gerade im englischen FORUM entdeckt:
BuschBertl

BuschBertl

Punkte Reaktionen
0
Gerade im englischen FORUM entdeckt:

BuschBertl

BuschBertl

Punkte Reaktionen
0
Und ab wann sind die bei euch bestellbar? MFG

M

MatthiasV6

Punkte Reaktionen
0
Das schaut mir so aus wie abgeflext und draufgebraten, grob vereinfacht gesagt ;-)
Bin jedenfalls gespannt, ob der neue Krümmer wirklich ein Gutachten für denLET bekommt...

Thema:

dbilias Krümmer mit GT28

dbilias Krümmer mit GT28 - Ähnliche Themen

C20let klasen krümmer: Suche klasen krümmer , evtl auch wenn vorhanden direkt mit turbolader(500-600ps).kein Geweih oder dbilas krümmer .
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Oben