dbilas Luftfilter Kit

Diskutiere dbilas Luftfilter Kit im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; offener K&N hat bei meinen XE -(Minus)8PS gebracht ;)
L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
macht der Flowmaster denn wenigstens ordendlich krach ?

L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
besser als eine Carbon Airbox ???

Denn der Flowmaster ist ja nicht billig das soll sich überlegt sein !

L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
echt ? das ist ja krass ! Hätte ich garnicht gedacht weil die ja auch so kleine Anschlüsse hat.

Thema:

dbilas Luftfilter Kit

dbilas Luftfilter Kit - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute Mein Astra H Gtc z20Let hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
Oben