dbilas einzeldrossel komplett für c20xe

Diskutiere dbilas einzeldrossel komplett für c20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe meine einzeldrosselklappenanlage von dbilas,war an meinem c20xe dran,und ist komplett,also alles was man braucht um den direkt zu fahren...
paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
verkaufe meine einzeldrosselklappenanlage von dbilas,war an meinem c20xe dran,und ist komplett,also alles was man braucht um den direkt zu fahren.
vb 1100

Thema:

dbilas einzeldrossel komplett für c20xe

dbilas einzeldrossel komplett für c20xe - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
C20xe Heckantrieb Getriebe: Guten Tag, ich fahre den c20xe für stoppelfeldrennen. Ich habe derzeit ein Rekord e 4 Gang Getriebe. Das ist dafür aber nicht ganz das ware. Hat...
Oben