Datenrettung

Diskutiere Datenrettung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, was könnt ihr für Programme zur Datenrettung empfehlen Daten sind versehentlich gelöscht worden..habt ihr da Tipps?
H

Horst

Guest
Hallo, was könnt ihr für Programme zur Datenrettung empfehlen

Daten sind versehentlich gelöscht worden..habt ihr da Tipps?

• Datenrettung

Anzeige

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
So lange die Daten nicht überschrieben wurden sind sie noch vorhanden. Nur das Inhaltsverzeichnis wurde gelöscht (wo der PC die Daten suchen soll).

Meistens hilft ein Freeware Programm um die Daten wieder lesbar zu machen.

Ich habs mal mit PC Inspector File Recovery gemacht.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja wie nr1ebw sagte ist in den meisten fällen nur der Speicherplatz freigegeben zum überschreiben und die verknüpfung zu diesen bereichen aus der tabelle entfernt sodas die dateien nicht mehr angezeigt werden. Du solltest vermeiden auf der betroffenen Festplatte nun vor der Datenrettung viel zu arbeiten bzw. ambesten gar nichts mehr tun da jede gespeicherte neue Datei , Daten die alten überschreiben könnten.

Bei Verschlüsselten Partitionen mit programmen wie dcrypt etc kann das ganze blöd sein das man es nicht mehr zurück bekommt.

Thema:

Datenrettung

Datenrettung - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben