Datenbank für Tüv-Stellen

Diskutiere Datenbank für Tüv-Stellen im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Könnte man nicht ne Datenbank anlegen wo man Motorumbauten schon eingetragen hat oder sicher bekommt. Mit Postleitzahl und was dort schon für...
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
Könnte man nicht ne Datenbank anlegen wo man Motorumbauten schon eingetragen hat oder sicher bekommt.

Mit Postleitzahl und was dort schon für Motoren in welche Autos verbaut hat.

gruß andy

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
du bist bloss zu faul zu suchen, gib einfach "corsa + let+ eintragung" ein und du wirst was finden.

B/ HH / PB/ H / C/ MI/ HL da klappt es :)

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
komme aus bayern 96317. und der let soll in meinen astra eingetragen werden & davon hab ich nix in der suche gefunden

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
B/ HH / PB/ H / C/ MI/ HL da klappt es :)
Du meinst doch nich etwa das HL hier im Norden, oder? :wink:
Wenn Du da mitm LET vorfährst bekommt der Prüfer entweder nen Herzinfarkt oder nen cholerischen Anfall...
Oder hast Du da mal ne genauere Adresse für mich (Falls es nich um die TÜV-Nord Station geht)?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Also in bayern bekommt mann ja sowas fast in jeden 2ten Dorf.

krehl, hippo, usw.....

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Finde ich jetzt nicht die schlechteste Idee, wobei das allerdings auch mit Vorsicht zu genießen ist, ob da jeder TÜV stehen will - ich denke mit solchen Angaben könnte es ziemliche Probleme geben, oder diverse Behörden es als Anlass nehmen, dort mal vorbei zufahren :( Insofern nehme ich etwas Abstand davon. Hoffe verständlich.

Ich denke einfach hier mal Frage und dann wird sich schon jemand per PN melden.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Ich muss Lars da zustimmen.
Würde soeine Übersicht zwar auch gut finden, aber ich denke auch, dass es einige Probleme geben könnte, wenn soeine Liste die Runde macht...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Rein deshalb, dass ein TÜV mich wegen so eine Liste als Forumsbetreiber vermutlich sogar abmahnen kann :roll:

Thema:

Datenbank für Tüv-Stellen

Datenbank für Tüv-Stellen - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben