Daten vom Ventilator vom Klimaanlagenkühler

Diskutiere Daten vom Ventilator vom Klimaanlagenkühler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand die Daten sagen ?? Ich würde ihn nämlich gern gegen einen Flacheren austauschen da das mim LLK ja etwas eng wird.
L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand die Daten sagen ??

Ich würde ihn nämlich gern gegen einen Flacheren austauschen da das mim LLK ja etwas eng wird.

Thema:

Daten vom Ventilator vom Klimaanlagenkühler

Daten vom Ventilator vom Klimaanlagenkühler - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Mittelkonsole Astra g coupe bj. 2000 als Kantblech (Altanative): Moin zusammen, ich habe vor ca. zwei Jahren wegen eines kleinen „Schwimmbeckens“ in meinem Astra den Teppich sowie die Mittelkonsole ausgebaut...
Oben