Daten Verdichterrad Z20LEH Lader

Diskutiere Daten Verdichterrad Z20LEH Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hat jemand die daten oder Bezeichnungen vom Verdichterrad des LEH-Laders?
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hat jemand die daten oder Bezeichnungen vom Verdichterrad des LEH-Laders?

• Daten Verdichterrad Z20LEH Lader

Anzeige

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Mal ne andere Frage die mich interessiert..woran kann man z.B. einen LEH-Lader von einem LET-Lader unterscheiden (angenommen beide liegen ausgebaut da)? Außer jetzt an der Wastegatedose und am Typenschild..

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
die siehst doch aber nicht wenn der Lader zusammengebaut ist. Siehst ja nur das Abgasrad und das sollte bei beiden gleich sein . ist doch nur der verdichter grösser. Den LET Lader und den LEH lader kannst am anschluss des Verdichterausgang sehen . Beim LEH ist der Stutzen so gerillt beim LET nicht . Muss aber dann ein LET sein wenns ein LER LEL Lader ist siehst das von aussen gar nicht wenn die WGD und das Typenschild fehlt.

Thema:

Daten Verdichterrad Z20LEH Lader

Daten Verdichterrad Z20LEH Lader - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben