Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Daten Verdichterrad Z20LEH Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hat jemand die daten oder Bezeichnungen vom Verdichterrad des LEH-Laders?
Mal ne andere Frage die mich interessiert..woran kann man z.B. einen LEH-Lader von einem LET-Lader unterscheiden (angenommen beide liegen ausgebaut da)? Außer jetzt an der Wastegatedose und am Typenschild..
die siehst doch aber nicht wenn der Lader zusammengebaut ist. Siehst ja nur das Abgasrad und das sollte bei beiden gleich sein . ist doch nur der verdichter grösser. Den LET Lader und den LEH lader kannst am anschluss des Verdichterausgang sehen . Beim LEH ist der Stutzen so gerillt beim LET nicht . Muss aber dann ein LET sein wenns ein LER LEL Lader ist siehst das von aussen gar nicht wenn die WGD und das Typenschild fehlt.
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)?
Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer?
der LEH Upgrade...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute
Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er.
Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen,
ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...