
fate_md
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Betrifft aktuell 2 völlig unabhängig voneinander laufende Laptops, beide Win 7 Home Premium, beide Office Starter 2010. Excel und Word Dateien werden nicht mehr als solche erkannt. Macht man die Programme händisch auf und ruft die Dateien dann auf, funktioniert alles.
Suche ich mir eine Excel Verknüpfung, "zielt" diese aber nicht auf eine Excel.exe Datei oder sowas, ich kann also nicht einfach bei den Dateien "öffnen mit..." und dann "immer mit diesem programm öffnen" auswählen.
Auf einem dritten aber baugleichen Rechner funktioniert alles wie gewohnt.
Wie kriege ich das wieder verknippert, dass er automatisch weiss, womit er die jeweiligen Dateien öffnen soll? Funktioniert so zwar, nervt aber.
Suche ich mir eine Excel Verknüpfung, "zielt" diese aber nicht auf eine Excel.exe Datei oder sowas, ich kann also nicht einfach bei den Dateien "öffnen mit..." und dann "immer mit diesem programm öffnen" auswählen.
Auf einem dritten aber baugleichen Rechner funktioniert alles wie gewohnt.
Wie kriege ich das wieder verknippert, dass er automatisch weiss, womit er die jeweiligen Dateien öffnen soll? Funktioniert so zwar, nervt aber.