das war knapp

Diskutiere das war knapp im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=ZPargFQy_5Y&feature=related
  • das war knapp

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
WTF.... warum parken da Autos? :shock: Gibts da keine Streckenkontrolle?

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
...und so wie das aussah ist das irgendwo im georgischen Bergland oder so....mich wunderts eher dass es da Rallyes mit Autos schon gibt... :lol:

Thema:

das war knapp

das war knapp - Ähnliche Themen

Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Zahnriemensatz (Rollen) c20xe (let) bis Motornummer Donni: Biete hier einen Zahnriemensatz von Donni inkl WaPu an. Spannrolle Umlenkrolle 2x Distanzhülse WaPu Er lief bei mir knappe 1000km, bis das Auto...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Oben